Aktuelles

Wir sind dabei! Sie auch?

Wir werden an folgenden Messen präsent sein. Sie kommen auch? Dann freuen wir uns über einen Besuch an unserem Stand für einen spannenden Austausch.

 

Tier & Technik in St. Gallen

Wann: Donnerstag, 23. Februar - Sonntag, 25. Februar 2024

Beschrieb: Die internationale Fachmesse für Nutztierhaltung, landwirtschaftliche Produktion, Spezialkulturen und Landtechnik steht seit über 20 Jahren für Innovation und Know-how in der Schweizer Landwirtschaft. (Quelle: Tier & Technik)


Agrimesse in Thun

Wann: Donnerstag, 29. Februar - Sonntag, 3. März 2024

Beschrieb: Die AgriMesse findet unter dem Patronat der Schweizerischen Agrotechnischen Vereinigung SAV jährlich auf dem Messegelände der Thun-Expo statt. Seit ihrem Start im Jahr 2000 hat sich die Messe ausgezeichnet entwickelt und wurde rasch zu einem wichtigen Treffpunkt in der Schweizer Landwirtschaft. (Quelle: Agrimesse)

 

WEGA in Weinfelden

Wann: Donnerstag, 26. September - Montag, 30. Oktober 2023

Beschrieb: Die beliebte Familienmesse für alle Generationen findet inmitten einer der schönsten Mittelthurgauer Dorfkulissen statt und bietet zahlreiche Highlights für Jung und Alt. Die Kombination aus Messe und Volksfest hat eine langjährige Tradition. (Quelle: WEGA)